Screenshot_20220401-175632_Gallery_edited.jpg

In Chicago Illinois geboren, verbrachte ich die ersten Jahre meines Lebens in den USA, Australien und in Indonesien. So lernte ich mich in verschiedenen Kulturen zu bewegen und erkundete die Länder schon als Kind auf eigene Faust. Mit offenen Augen begegne ich dem Unbekannten und ein starker Wille Neues zu lernen, begleitet mich auf meinem Weg. Vinyasa ist mein Yoga der Wahl.

Für mich ist es das Yoga der Künstler, der Rebellen, das Yoga von Kreativität und Veränderung. Bei mir kannst du deinen Geist zentrieren, dich in den Rhythmus und Fluss des Vinyasa Yogas hingeben und deine To Do List für eine Zeit vergessen. Die bewusste Verbindung des Atems mit der Bewegung, die Repetition im Fluss des Taktes, hilft dir loszulassen und dein Bewusstsein zu stärken.

Linda Ott 500h RYT, QualiTop Zertifiziert 

Vinyasa Yoga

Linda unterrichtet 

Vinyasa Yoga 

Yin Yoga 

Yoga Nidra